Wednesday 24 May 2017

Aktienoptionen Ipo

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Der Mangel an Entertainment-Unternehmen Einreichung für die ersten öffentlichen Angebote könnte schließlich im Jahr 2017 rückgängig gemacht werden, mit großen Namen wie Univision Communications und CBS Radio, die für und STX Entertainment und Snap senden Signale über potenzielle Börsenplätze eingereicht. Viele Unternehmen, die einen Börsengang abwägen, haben durch eine turbulente Zeit für Medien - und Entertainment-Aktien Angst gehabt, wobei viele von den sich verändernden Konsumgewohnheiten, wie sie Filme und Fernsehen in diesen Tagen verdauen, betroffen sind. Die Drohung der Schnurschneiden allein schickte Anteile von Powerhouses wie Disney, Viacom und andere, die in den letzten Jahren in Bewegung gingen. Aber mit Analysten, die eine Erholung spüren, werden öffentliche Angebote erwartet, um zu folgen. "Ein starker Aktienmarkt ist allgemein gut für IPOs", sagt Matt Kennedy, Analyst bei Renaissance Capital, einem Manager von IPO-fokussierten Exchange Traded Funds. "Keine Medien-und Entertainment-Unternehmen haben in den USA seit Juli 2014 gegangen, wenn Radio-Betreiber Townsquare Media 92 Millionen erhöht, sagt Kennedy. Quot2016 war der schlechteste Markt in Bezug auf die Anzahl der IPOs seit 2009. hellip Mehrere Unternehmen verzögert Börsengänge bis 2017, so sieht es ziemlich gutquot geht in das neue Jahr. Hier ist der Hollywood Reporter 39s Blick auf mögliche Unterhaltung und Medien IPOs von 2017 in den USA und darüber hinaus. CBS Radio Observers erwarten, dass die Funkeinheit der CBS Corp. in den frühen Teilen des Jahres 2017 in die Öffentlichkeit gehen und dann abgespalten wird. CBS Corp. Vorsitzender und CEO Leslie Moonves sagte der UBS Global Media and Communications Conference in New York im Dezember, dass der Börsengang im ersten Quartal 2017 passieren würde. "Alles geht wie geplant, sagte er der Konferenz. SagteWelsquore sehr erfreut. quot Moonves sagte auch, dass CBS Radio Präsident Andre Fernandez wurde die Roadshow für den Börsengang und therersquos sehr positive feedback. quot CBS erkundet verschiedene Optionen für die Veräußerung ihrer Funk-Arm im vergangenen Jahr, darunter ein Verkauf. Analysten sagten, dass die Börseneinreichung im Sommer ein Zeichen dafür war, dass das Unternehmen nicht glaubte, dass es den Preis erhalten würde, den es in einem Verkauf verdient. CBS Radio betreibt 117 Radiosender in 26 Märkten, darunter WINS und WFAN in New York und KCBS und KROQ in Los Angeles. Das Unternehmen könnte etwa 2,9 Milliarden wert sein, nach Bloomberg Intelligence Schätzungen im vergangenen Jahr. CBS Radio Umsatz in den ersten neun Monaten des Jahres 2016 belief sich auf 898 Millionen, leicht von 907 Millionen für den gleichen Zeitraum von 2015. Sein Gesamtjahr 2015 Verlust belief sich auf 136,5 Millionen auf 1,2 Milliarden Umsatz. Der Börsengang kommt als CBS Corp. konzentriert sich auf seinen wachstumsstarken TV-und andere Unternehmen, mit der Trennung weiter steigern den Umsatz Prozentsatz des Unternehmens aus seiner nicht-Werbemaßnahmen. "Gleichzeitig wächst die Werbung, unsere Non-Advertising-Einnahmen wächst sogar noch schneller", sagte Moonves auf dem Unternehmen im dritten Quartal Ergebnis-Telefonkonferenz Ende 2016. quotin Tatsache, diese Art von Umsatz wächst so schnell, dass dieses Quartal Werbung vertreten Nur 43 Prozent unseres Gesamtumsatzes. Das ist der niedrigste Prozentsatz, den wir je für ein Viertel in unserer Geschichte hatten. Und da wir unser Radio-Geschäft im nächsten Jahr zu trennen, ist dies ein Trend, der nur fortsetzen wird. "Telsey-Analyst Thomas Eagan mag die Strategie hinter dem Radio IPO. "Die langsamer wachsende Funksparte wird es ermöglichen, das Geschäftsjahr 2017 um 3,3 Prozent zu wachsen, 65 Prozent schneller als bei den Funkoperationen", schrieb er in einem kürzlich veröffentlichten Bericht. Univision Communications Der spanischsprachige Medienriese Univision Communications, der im Jahr 2007 privat aufgenommen wurde, rüstet sich für ein Jahr und einen halben Jahr für einen möglichen Börsengang, hat aber bislang nicht den Auslöser von Wall Street-Jitter im Zusammenhang mit Cord-Cutting und Andere Herausforderungen für die TV-Branche, sowie die Marktvolatilität, nach Analysten. Das Unternehmen reichte im Juli 2015 eine Registrierungserklärung bei der US-amerikanischen Wertpapieraufsichtsbehörde ein, gefolgt von einem vorläufigen Prospekt Anfang des vergangenen Jahres. Univision hat nicht die Aktien bewertet, noch hat es gesagt, wie viel es beabsichtigt, auf die Erhöhung in seinem Börsengang, aber Berichte haben eine mögliche 1 Milliarde Fundraising-Zitat zitiert. Aktuelle Investoren gehören Thomas H. Lee Partners, Providence Equity Partners, Madison Dearborn Partners, TPG Capital und die Saban Capital Group. Marktbeobachter sagen, dass die digitalen Unternehmensakquisitionen, einschließlich der Deals für eine Beteiligung an The Onion und für die Übernahme der Gawker Media39s-Websites, die digitale Reichweite des Unternehmens erhöht haben, was als eine Möglichkeit angesehen wird, möglicherweise Investoren zu beeindrucken. Das Unternehmen hat vor kurzem enthüllt, dass es 200-250 Mitarbeiter, darunter viele von seiner Fusion-Einheit, die es vollständig erworben hat im vergangenen Jahr, nachdem sie als ein Joint Venture mit Disney seit 2013 und straffte ihr Geschäft vor einem möglichen Börsengang legt. "Sie scheinen zu reinigen Hausquot und Einstellung der Bühne für eine mögliche IPO, sagt Kennedy. Die FCC half auch in einem weiteren Schritt in Richtung des Börsengangs mit seiner Entscheidung, die mexikanische TV-Giganten Televisa, die ein Investor in und Key-Programmierung Partner für Unvision ist, zu erhöhen, ihre Beteiligung an der Gesellschaft bis zu 49 Prozent zu ermöglichen. Vice Media Jugendfokussierte Mediengesellschaft Vice, unter der Leitung von CEO Shane Smith, wird weithin erwartet, dass in diesem Jahr entscheiden, ob für einen Börsengang gehen oder möglicherweise zu einem größeren Unternehmen zu verkaufen. "Wir haben ein sehr gutes Jahr und irgendwann werden wir aus dem Markt gehen, sagte Smith CNBC im vergangenen Jahr. »Wir sind doch zu teuer.« Walt Disney setzte in der Firma im vergangenen Jahr ein, dass der Unterhaltungsriese letztlich das Unternehmen erobern könne. "Es macht Sinn für sie und es macht Sinn für uns, sagte Smith THR letzten Sommer. Aber er beschrieb nur einen Verkauf und einen IPO als mögliche Szenarien, so dass alle Optionen offen. Viacom CEO Bob Bakish im Dezember ausgeschlossen ein Spiel für einen Teil des Vice. Disney hat keinen Wunsch geäußert oder enthüllt Pläne, seine Beteiligung zu erhöhen. 21st Century Fox besitzt auch eine 5-prozentige Beteiligung an Vice. Im Jahr 2015 war Vice in seinem letzten Deal mit Disney im Wert von mehr als 4 Milliarden. Analysten zitieren Vice39s unverwechselbare und starke Marke und Popularität mit Millennials als wichtige Verkaufsargumente im Falle eines IPO. Snap Snap Inc. die Muttergesellschaft von Snapchat, bereitet sich für einen Börsengang bereits im März bei einer Bewertung von 25 Milliarden oder höher, nach Berichten im Oktober. Sie haben auch erwähnt, dass das Unternehmen vertraulich, aber nicht öffentlich, für einen solchen Schritt eingereicht hat. Das Unternehmen wurde auf rund 18 Milliarden geschätzt, als es zuletzt mehr finanzierte. CEO Evan Spiegel hat Fortschritte gemacht, um das Unternehmen zu vergrößern und das Geschäft mit physischen Gütern zu diversifizieren, mit seinen Spectacles, die 10 Sekunden Video aufzeichnen, die dann an Snapchat gebucht werden können. Das Unternehmen vor kurzem enthüllte eine neue Werbeplattform zur Automatisierung von Anzeigeninventar Umsatz durch Dritte, die Analysten sagen könnte steigern Ad Umsatzwachstum. Berichte haben zuvor gesagt, dass das Unternehmen einen Umsatz von 250 Millionen-350 Millionen im Jahr 2016 und bis zu 1 Milliarde bis 2017 generieren würde. "Es ist einer der wertvollsten privaten Tech-Startups, sagt Kennedy, fügte hinzu, dass Investoren haben das Unternehmen verglichen Facebook. "Es hat so viel privates Kapital angezogen, dass die Menschen daran interessiert sein werden. quot Spotify Music Streaming Kraftpaket Spotify wurde bei 8 Milliarden-plus in einem 2015 Finanzierungsrunde und Schuldenerhöhung im vergangenen Jahr bewertet. Ein Börsengang würde ein anderes Musikunternehmen in der Öffentlichkeit nehmen, aber einige Analytiker haben hervorgehoben, daß der Vorrat der rivalisierenden Pandora unter Investorenfragen über die company39s Aussicht gekämpft hat. Plus, hat Spotify Geld verloren, was bedeutet, dass die Anleger müssen davon überzeugt werden, Geld in das Unternehmen, wenn es geht öffentlich. Bloomberg hat berichtet, dass Spotify dies während der zweiten Hälfte von 2017 tun konnte. Quot2017 wird auf einem optimistischen 2016 aufbauen, in dem die großen Etiketten sah Streaming-Laufwerk insgesamt Umsatzwachstum, sagte Mark Mulligan, ein Medien-und Technologie-Analysten konzentriert sich auf Musik, schrieb Sein Blog spät im Jahr 2016. quotThis rührte das Interesse der großen Finanzinstitute, Unternehmen, die zuvor die Musikindustrie wie die Pest vermieden hatte. Diese Institutionen sind nun ernsthaft zu beurteilen, ob der Markt endlich bereit ist, Aufmerksamkeit zu widmen. quot Er fügte hinzu: "Die Implikation von all dies ist, dass wenn Spotifyrsquos IPO erfolgreich ist, erwarten Sie einen Flow von Investitionen in eine neue Welle von Streaming-Services. quot STX Entertainment Film-und TV-Studio STX, dessen 2016 Kinofilme enthalten Bad Moms und The Boy. Beaufsichtigt ein erstes öffentliches Angebot in Hongkong, Vorsitzender und CEO Robert Simonds sagte der South China Morning Post im November. Er hat nicht detailliert die mögliche Größe eines IPO und eine mögliche Zeitleiste. "Das Geschäft selbst hält an, und die letzte Finanzierungsrunde gab uns das Kapital, das wir brauchten, um alle anderen Unternehmen neben Filmen zu erweitern", so die Zeitung Simonds. In dieser jüngsten Fundraising-Runde im August kaufte die chinesische Online-Giganten Tencent und Hong Kong Telekom-Firma PCCW Anteile in der Los Angeles-basierte Studio. Frühere Investoren gehören chinesische Private Equity-Unternehmen Hony Capital. Im Jahr 2015 traf STX eine bedeutende Kofinanzierungs - und Vertriebsvereinbarung mit der chinesischen Filmgesellschaft Huayi Brothers, die eine der ersten Großinvestitionen eines chinesischen Unternehmens in einem Hollywood-Studio-Filmschiefer markierte. Ein Börsengang in Asien sinnvoll für ein Unternehmen mit Investoren in der Region, nach Marktbeobachtern. "Hong Kong-Deals erhalten US Investor Interesse und umgekehrt, vor allem für ein US-Unternehmen," Kennedy sagt THR. "Der Schwerpunkt liegt in der Regel auf Investoren aus der Liste area. quot Thunderbird Films Die Toronto-basierte Film-und TV-Produktion und Distribution Unternehmen (die im vergangenen Jahr einen Deal mit Netflix für die Beatles inspirierte animierte Kinder-Serie Beat Bugs Ein Co-Produzent und ein Investor) beobachtet auch einen möglichen Börsengang. Das Unternehmen hat einen Katalog von mehr als 500 Stunden kanadischen und US-TV-Inhalte und ist auch in der Fortsetzung von Ridley Scottrsquos 1982 Sci-Fi-Hit Blade Runner beteiligt. Mit Harrison Ford und Ryan Gosling. Thunderbird besitzt 50 Prozent der zugrunde liegenden Rechte und lizenziert die Filmrechte an Alcon Entertainment. LdquoWersquove hat eine solide Grundlage für geistiges Eigentum, Vermögenswerte und Aktionäre, und wir sind in dem, was wersquod nennen einen Zustand der Bereitschaft zu gehen, sagte CEO Tim Gamble Bloomberg News im vergangenen Februar. "Wersquore vorbereitet, wenn wir denken, itrsquos eine gute chance. quot Er signalisierte auch ein IPO könnte bis Anfang 2018 kommen, ohne eine bestimmte Zeitleiste. Don39t zählen auf die neue Medien-Unternehmen, bekannt für die Unterstützung der Popularisierung von Listen und für beliebt bei Millennials, um im Jahr 2017 zu gehen. Aber Führungskräfte dort haben über Pläne gesprochen Öffentlichkeit zu gehen, mit Beobachtern erwarten, dass es im Jahr 2018 passieren könnte. NBCUniversal im Jahr 2016 Machte eine zweite 200 Millionen Investition in die Firma und schätzte BuzzFeed auf rund 1,7 Milliarden. Die beiden Unternehmen zeigten auch Pläne, ihre Werbeverkäufe und Produktionsaktivitäten miteinander zu verflechten. Das Unternehmen beabsichtigte, 2016 ein Umsatzplus von 250 Millionen zu erzielen - von rund 170 Millionen im Jahr 2015, berichtete das Wall Street Journal Ende des Jahres, unter Berufung auf Quellen, die mit der Situation vertraut sind. FACEBOOK TWITTER EMAIL MICH DRUCKEN KOMMENTAR Hollywood Reporter Hollywood wird bereit für IPO Blitz Led von Univision, CBS Radio und eventuell Vice Spencer PlattGetty Bilder STX Entertainment, Torontos Thunderbird Films, Musik-Streamer Spotify und Social Media Powerhouse Snap gehören auch zu den Unternehmen, die könnten Beschließen, öffentlich zu gehen. Der Mangel an Entertainment-Unternehmen Einreichung für die ersten öffentlichen Angebote könnte schließlich im Jahr 2017 rückgängig gemacht werden, mit großen Namen wie Univision Communications und CBS Radio, die für und STX Entertainment und Snap senden Signale über potenzielle Börsenplätze eingereicht. Viele Unternehmen, die einen Börsengang abwägen, haben durch eine turbulente Zeit für Medien - und Entertainment-Aktien Angst gehabt, wobei viele von den sich verändernden Konsumgewohnheiten, wie sie Filme und Fernsehen in diesen Tagen verdauen, betroffen sind. Die Drohung der Schnurschneiden allein schickte Anteile von Powerhouses wie Disney, Viacom und andere, die in den letzten Jahren in Bewegung gingen. Aber mit Analysten, die eine Erholung spüren, werden öffentliche Angebote erwartet, um zu folgen. "Ein starker Aktienmarkt ist allgemein gut für IPOs", sagt Matt Kennedy, Analyst bei Renaissance Capital, einem Manager von IPO-fokussierten Exchange Traded Funds. "Keine Medien-und Entertainment-Unternehmen haben in den USA seit Juli 2014 gegangen, wenn Radio-Betreiber Townsquare Media 92 Millionen erhöht, sagt Kennedy. Quot2016 war der schlechteste Markt in Bezug auf die Anzahl der IPOs seit 2009. hellip Mehrere Unternehmen verzögert Börsengänge bis 2017, so sieht es ziemlich gutquot geht in das neue Jahr. Hier ist der Hollywood Reporter 39s Blick auf mögliche Unterhaltung und Medien IPOs von 2017 in den USA und darüber hinaus. CBS Radio Observers erwarten, dass die Funkeinheit der CBS Corp. in den frühen Teilen des Jahres 2017 in die Öffentlichkeit gehen und dann abgespalten wird. CBS Corp. Vorsitzender und CEO Leslie Moonves sagte der UBS Global Media and Communications Conference in New York im Dezember, dass der Börsengang im ersten Quartal 2017 passieren würde. "Alles geht wie geplant, sagte er der Konferenz. SagteWelsquore sehr erfreut. quot Moonves sagte auch, dass CBS Radio Präsident Andre Fernandez wurde die Roadshow für den Börsengang und therersquos sehr positive feedback. quot CBS erforscht verschiedene Optionen für die Veräußerung seiner Funkarm im letzten Jahr, darunter ein Verkauf. Analysten sagten, dass die Börseneinreichung im Sommer ein Zeichen dafür war, dass das Unternehmen nicht glaubte, dass es den Preis erhalten würde, den es in einem Verkauf verdient. CBS Radio betreibt 117 Radiosender in 26 Märkten, darunter WINS und WFAN in New York und KCBS und KROQ in Los Angeles. Das Unternehmen könnte etwa 2,9 Milliarden wert sein, nach Bloomberg Intelligence Schätzungen im vergangenen Jahr. CBS Radio Umsatz in den ersten neun Monaten des Jahres 2016 belief sich auf 898 Millionen, leicht von 907 Millionen für den gleichen Zeitraum von 2015. Sein Gesamtjahr 2015 Verlust belief sich auf 136,5 Millionen auf 1,2 Milliarden Umsatz. Der Börsengang kommt als CBS Corp. konzentriert sich auf seinen wachstumsstarken TV-und andere Unternehmen, mit der Trennung weiter steigern den Umsatz Prozentsatz des Unternehmens aus seiner nicht-Werbemaßnahmen. "Gleichzeitig wächst die Werbung, unsere Non-Advertising-Einnahmen wächst sogar noch schneller", sagte Moonves auf dem Unternehmen im dritten Quartal Ergebnis-Telefonkonferenz Ende 2016. quotin Tatsache, diese Art von Umsatz wächst so schnell, dass dieses Quartal Werbung vertreten Nur 43 Prozent unseres Gesamtumsatzes. Das ist der niedrigste Prozentsatz, den wir je für ein Viertel in unserer Geschichte hatten. Und da wir unser Radio-Geschäft im nächsten Jahr trennen, ist dies ein Trend, der nur weitergehen wird. "Telsey-Analyst Thomas Eagan mag die Strategie hinter dem Radio-IPO. "Die langsamer wachsende Funksparte wird es ermöglichen, das Geschäftsjahr 2017 um 3,3 Prozent zu wachsen, 65 Prozent schneller als bei den Funkoperationen", schrieb er in einem kürzlich veröffentlichten Bericht. Univision Communications Der spanischsprachige Medienriese Univision Communications, der im Jahr 2007 privat aufgenommen wurde, rüstet sich für ein Jahr und einen halben Jahr für einen möglichen Börsengang, hat aber bislang nicht den Auslöser von Wall Street-Jitter im Zusammenhang mit Cord-Cutting und Andere Herausforderungen für die TV-Branche, sowie die Marktvolatilität, nach Analysten. Das Unternehmen reichte im Juli 2015 eine Registrierungserklärung bei der US-amerikanischen Wertpapieraufsichtsbehörde ein, gefolgt von einem vorläufigen Prospekt Anfang des vergangenen Jahres. Univision hat nicht die Aktien bewertet, noch hat es gesagt, wie viel es beabsichtigt, auf die Erhöhung in seinem Börsengang, aber Berichte haben eine mögliche 1 Milliarde Fundraising-Zitat zitiert. Aktuelle Investoren gehören Thomas H. Lee Partners, Providence Equity Partners, Madison Dearborn Partners, TPG Capital und die Saban Capital Group. Marktbeobachter sagen, dass die digitalen Unternehmensakquisitionen, einschließlich der Deals für eine Beteiligung an The Onion und für die Übernahme der Gawker Media39s-Websites, die digitale Reichweite des Unternehmens erhöht haben, was als eine Möglichkeit angesehen wird, möglicherweise Investoren zu beeindrucken. Das Unternehmen hat vor kurzem enthüllt, dass es 200-250 Mitarbeiter, darunter viele von seiner Fusion-Einheit, die es vollständig erworben hat im vergangenen Jahr, nachdem sie als ein Joint Venture mit Disney seit 2013 und straffte ihr Geschäft vor einem möglichen Börsengang lag. "Sie scheinen zu reinigen Hausquot und Einstellung der Bühne für eine mögliche IPO, sagt Kennedy. Die FCC half auch in einem weiteren Schritt in Richtung des Börsengangs mit seiner Entscheidung, die mexikanische TV-Giganten Televisa, die ein Investor in und Key-Programmierung Partner für Unvision ist, zu erhöhen, ihre Beteiligung an der Gesellschaft bis zu 49 Prozent zu ermöglichen. Vice Media Jugendfokussierte Mediengesellschaft Vice, unter der Leitung von CEO Shane Smith, wird weithin erwartet, dass in diesem Jahr entscheiden, ob für einen Börsengang gehen oder möglicherweise zu einem größeren Unternehmen zu verkaufen. "Wir haben ein sehr gutes Jahr und irgendwann werden wir aus dem Markt gehen, sagte Smith CNBC im vergangenen Jahr. »Wir sind doch zu teuer.« Walt Disney setzte in der Firma im vergangenen Jahr ein, dass der Unterhaltungsriese letztlich das Unternehmen erobern könne. "Es macht Sinn für sie und es macht Sinn für uns, sagte Smith THR letzten Sommer. Aber er beschrieb nur einen Verkauf und einen IPO als mögliche Szenarien, so dass alle Optionen offen. Viacom CEO Bob Bakish im Dezember ausgeschlossen ein Spiel für einen Teil des Vice. Disney hat keinen Wunsch geäußert oder enthüllt Pläne, seine Beteiligung zu erhöhen. 21st Century Fox besitzt auch eine 5-prozentige Beteiligung an Vice. Im Jahr 2015 war Vice in seinem letzten Deal mit Disney im Wert von mehr als 4 Milliarden. Analysten zitieren Vice39s unverwechselbare und starke Marke und Popularität mit Millennials als wichtige Verkaufsargumente im Falle eines IPO. Snap Snap Inc. die Muttergesellschaft von Snapchat, bereitet sich für einen Börsengang bereits im März bei einer Bewertung von 25 Milliarden oder höher, nach Berichten im Oktober. Sie erwähnten auch, dass das Unternehmen vertraulich, aber nicht öffentlich, für einen solchen Schritt eingereicht hat. Das Unternehmen wurde auf rund 18 Milliarden geschätzt, als es zuletzt mehr finanzierte. CEO Evan Spiegel hat Fortschritte gemacht, um das Unternehmen zu vergrößern und das Geschäft mit physischen Gütern zu diversifizieren, mit seinen Spectacles, die 10 Sekunden Video aufzeichnen, die dann an Snapchat gebucht werden können. Das Unternehmen vor kurzem enthüllte eine neue Werbeplattform zur Automatisierung von Anzeigeninventar Umsatz durch Dritte, die Analysten sagen könnte steigern Ad Umsatzwachstum. Berichte haben zuvor gesagt, dass das Unternehmen einen Umsatz von 250 Millionen-350 Millionen im Jahr 2016 und bis zu 1 Milliarde bis 2017 generieren würde. "Es ist einer der wertvollsten privaten Tech-Startups, sagt Kennedy, fügte hinzu, dass Investoren haben das Unternehmen verglichen Facebook. "Es hat so viel privates Kapital angezogen, dass die Menschen daran interessiert sein werden. quot Spotify Music Streaming Kraftpaket Spotify wurde bei 8 Milliarden-plus in einem 2015 Finanzierungsrunde und Schuldenerhöhung im vergangenen Jahr bewertet. Ein Börsengang würde ein anderes Musikunternehmen in der Öffentlichkeit nehmen, aber einige Analytiker haben hervorgehoben, daß der Vorrat der rivalisierenden Pandora unter Investorenfragen über die company39s Aussicht gekämpft hat. Plus, hat Spotify Geld verloren, was bedeutet, dass die Anleger müssen davon überzeugt werden, Geld in das Unternehmen, wenn es geht öffentlich. Bloomberg hat berichtet, dass Spotify dies während der zweiten Hälfte von 2017 tun könnte. Quot2017 wird auf einem optimistischen 2016 aufbauen, in dem die großen Etiketten sah Streaming-Laufwerk insgesamt Umsatzwachstum, sagte Mark Mulligan, ein Medien-und Technologie-Analysten konzentriert sich auf Musik, schrieb Sein Blog spät im Jahr 2016. quotThis rührte das Interesse der großen Finanzinstitute, Unternehmen, die zuvor die Musikindustrie wie die Pest vermieden hatte. Diese Institutionen sind nun ernsthaft zu beurteilen, ob der Markt endlich bereit ist, Aufmerksamkeit zu widmen. quot Er fügte hinzu: "Die Implikation von all dies ist, dass wenn Spotifyrsquos IPO erfolgreich ist, erwarten Sie einen Flow von Investitionen in eine neue Welle von Streaming-Services. quot STX Entertainment Film-und TV-Studio STX, dessen 2016 Kinofilme enthalten Bad Moms und The Boy. Beaufsichtigt ein erstes öffentliches Angebot in Hongkong, Vorsitzender und CEO Robert Simonds sagte der South China Morning Post im November. Er hat nicht detailliert die mögliche Größe eines IPO und eine mögliche Zeitleiste. "Das Geschäft selbst hält an, und die letzte Finanzierungsrunde gab uns das Kapital, das wir brauchten, um alle anderen Unternehmen neben Filmen zu erweitern", so die Zeitung Simonds. In dieser jüngsten Fundraising-Runde im August kaufte die chinesische Online-Giganten Tencent und Hong Kong Telekom-Firma PCCW Anteile in der Los Angeles-basierten Studio. Frühere Investoren gehören chinesische Private Equity-Unternehmen Hony Capital. Im Jahr 2015 traf STX eine bedeutende Kofinanzierungs - und Vertriebsvereinbarung mit der chinesischen Filmgesellschaft Huayi Brothers, die eine der ersten Großinvestitionen eines chinesischen Unternehmens in einem Hollywood-Studio-Filmschiefer markierte. Ein Börsengang in Asien sinnvoll für ein Unternehmen mit Investoren in der Region, nach Marktbeobachtern. "Hong Kong-Deals erhalten US Investor Interesse und umgekehrt, vor allem für ein US-Unternehmen," Kennedy sagt THR. "Der Schwerpunkt liegt in der Regel auf Investoren aus der Liste area. quot Thunderbird Films Die Toronto-basierte Film-und TV-Produktion und Distribution Unternehmen (die im vergangenen Jahr einen Deal mit Netflix für die Beatles inspirierte animierte Kinder-Serie Beat Bugs Ein Co-Produzent und ein Investor) beobachtet auch einen möglichen Börsengang. Das Unternehmen hat einen Katalog von mehr als 500 Stunden kanadischen und US-TV-Inhalte und ist auch in der Fortsetzung von Ridley Scottrsquos 1982 Sci-Fi-Hit Blade Runner beteiligt. Mit Harrison Ford und Ryan Gosling. Thunderbird besitzt 50 Prozent der zugrunde liegenden Rechte und lizenziert die Filmrechte an Alcon Entertainment. LdquoWersquove hat eine solide Grundlage für geistiges Eigentum, Vermögenswerte und Aktionäre, und wir sind in dem, was wersquod nennen einen Zustand der Bereitschaft zu gehen, sagte CEO Tim Gamble Bloomberg News im vergangenen Februar. "Wersquore vorbereitet, wenn wir denken, itrsquos eine gute chance. quot Er signalisierte auch ein IPO könnte bis Anfang 2018 kommen, ohne eine bestimmte Zeitleiste. Don39t zählen auf die neue Medien-Unternehmen, bekannt für die Unterstützung der Popularisierung von Listen und für beliebt bei Millennials, um im Jahr 2017 zu gehen. Aber Führungskräfte dort haben über Pläne gesprochen Öffentlichkeit zu gehen, mit Beobachtern erwarten, dass es im Jahr 2018 passieren könnte. NBCUniversal im Jahr 2016 Machte eine zweite 200 Millionen Investition in die Firma und schätzte BuzzFeed auf rund 1,7 Milliarden. Die beiden Unternehmen zeigten auch Pläne, ihre Werbeverkäufe und Produktionsaktivitäten miteinander zu verflechten. Das Unternehmen beabsichtigte, 2016 ein Umsatzplus von 250 Millionen zu erzielen - von rund 170 Millionen im Jahr 2015, berichtete das Wall Street Journal Ende des Jahres, unter Berufung auf Quellen, die mit der Situation vertraut sind. FACEBOOK TWITTER E-MAIL MIR DRUCKEN BEMERKUNGEN


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